All unsere Zimmer und Suiten wurden in den Jahren 2013 und 2014 entweder neu gebaut und eingerichtet oder im alten Bestand renoviert. Wir nennen unsere Wohnwelten ›Schwarzwälder Landhausstil‹ – anspruchsvoll, natürlich, gemütlich.

Dass sich die Gäste wohlfühlen.

 

Wohnen im landhausstil

All unsere Zimmer und Suiten sind großzügig geschnitten und wurden in den Jahren 2013, 2014 und 2018 entweder neu gebaut und eingerichtet oder im alten Bestand renoviert. Die meisten sind zwischen 35 und 50 m2 groß und besitzen einen Balkon. Grosse Fensterflächen lassen viel Licht in die Räume, gemütliche Sitzgruppen schaffen ›Wohn­zimmer-Atmosphäre‹, in den modernen Bädern ist reichlich Platz. Wir nennen unsere Wohn­welten ›Schwarzwälder Landhausstil‹ – anspruchsvoll, natürlich, gemütlich. 

 

Dass sich die Gäste wohlfühlen.


Sämtliche Preise sind gültig vom 25.11.2018 bis 24.11.2019 

 
»> GUTSCHEIN 

»> Rundgang

close

jetzt buchen!

 

Anreise

Abreise

Erwachsene

Kinder

Verfügbarkeit prüfen >

 

close